Vorbericht: Brann Open Air

brannIn gut zwei Monaten gibt es die erste Edition des Brann Open Airs. Dort wo einige hinfahren, um in den Urlaub zu fliegen (Flughafen Halle-Leipzig), da wird in der Nähe am zweiten Juni Wochenende ein Festivalgelände mit Bühne, Campingplatz und allem was dazu gehört errichtet, um Bands aus dem Pagan, Folk und Heavy Metal auftreten zu lassen.
Im Fokus steht dabei die Mischung aus lokalen Underground Bands und Größen der besagten Genren.

Hier ein kleiner Überblick

Finntroll
Corvus Corax
Grave Digger
Black Messiah
Die Apokalyptischen Reiter
Kissin Dynamite
Alestorm
Heidevolk
Cultus Ferox
Asenblut
Wolfstavar
The Privateer
Kilminister
Blindgänger
Bellbreaker
Prowler
Majesty
Germanitas
Feuerschwanz

Zwei Tage lang wird das Brann Open Air dauern und für 49 Euro kann man live dabei sein. Tickets bekommt man in Leipzig im Helheim, im Emp-Store oder bei Culton Tickets. Online gibt es das Ganze unter folgendem Link oder bei Metaltix. Wer campen will, darf dabei nicht vergessen das zusätzliche Camping-Ticket zu buchen.
Der ersten Runde steht nichts mehr im Wege und wer davon nicht genug haben kann, darf sich schon auf die Winteredition freuen, welche vor kurzem bekannt gegeben wurde.

http://brann-openair.de/
https://www.facebook.com/BrannOpenAir?fref=ts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*