Mortician “Domain Of Death” 2/6

Relapse Records/SPV
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

Jetzt halte ich endlich Mortcian’s neuestes Werk in Händen…. aber mehr als ein Gähnen konnte es mir nicht entlocken. Klar, daß die Amis auf ‘Domain Of Death’ innerhalb ihrer eng gesteckten Grenzen bleiben, ist klar. Aber warum sie so eine schlechte Produktion haben, bei der außer Geschrammel nicht viel zu hören ist, will mir nicht klar werden. Zwar wurde (gottseidank) der Anteil und die Wichtigkeit der Intros zurückgefahren, aber die Songs selbst haben nicht viel zu bieten. Immer noch sehr grindig, bieten sie außer abgenudelten Riffs, Geblaste und einem rumpelnden Baß nicht viel. Nur einige wenige sind wirklich gelungen, darunter das Pungent Stench-Cover ‘Extra Uterine Pregnancy’. Unterm Strich bleibt aber zu wenig, um eine Kauf der Scheibe zu rechtfertigen.
www.relapserecords.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*