Morphosys „Der Blutmond“ 4/6

Eigenproduktion
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Aus dem Bandinfo entnahm ich, daß diese zweite Scheibe (nach der Demo CD 2.004) vom Necrophagist Basisten Stefan Fimmers gemastert & abgemischt wurde. Nach kurzem Intro nimmt das Teil melodisch rhythmische Fahrt auf – wurzelnd im Old School Death Metal mit einigen wilden Black Metal Einflüssen. Obwohl ich zuerst aufgrund des Albumtitels Black Metal erwartet hatte, zieht sich das Ganze eher in ein Gemisch aus Death / Black der Midtempomarke (die aber nicht langweilig daherkommt) hin. Für mich stechen besonders Songs wie „Smashed by my Axe“, „Madness“ & „Liar“ aus den 8 Tracks hervor. Kleiner Kritikpunkt ist, daß auf der CD 7 Titel in der Setliste stehen & tatsächlich aber 8 Tracks auf der CD sind. Seltsam ?! Auf jeden Fall rockt das Teil ganz gut.
www.morphosys-rock.de
http://home.in.tum.de/~pohl/download.php

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*