Hypochondria „Promo“

Dieses Tape erreichte mich im Zusammenhang mit der Rock Hard Festival Annonce. Ich fragte mich lange, ob ich es reviewen sollte, entschloß mich dann aber doch, der Band in unserem Heft etwas Beachtung zu schenken. Die ersten beiden Songs sind Proberaumaufnahmen und hören sich aufgrund der furchtbar kreischenden Vocals einfach schrecklich an, doch der Rest wurde abgemischt und klingt gar nicht mal sooo schlecht. Die Band beschreibt sich selbst als düster, doomig, aggressiv mit extrovertierter Sängerin und das trifft es dann auch ziemlich genau. Mal sehen was daraus wird, wenn die Band in den nächsten Monaten in einem professionellem Studio aufnimmt.
O. Russ, Klippenweg 6, 61250 Usingen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*