HELLSAW: Aus und vorbei nach 13 Jahren

hellsaw Wie die Österreicher von HELLSAW am Wochenende auf ihrer Facebook Seite bekannt gaben, wird der Auftritt auf dem Black´n Thrash Inferno die letzte Show der Bandgeschichte sein. Zu den bereits angekündigten Gastspielen auf dem Dark Easter Metal Meeting und Kaltenbach Open Air wird es nicht mehr kommen. Zu den Gründen gibt die Band in ihrem Facebook Posting unter anderem zu Protokoll:
„Der wichtigste Grund ist, dass wir uns nichts vormachen wollen da Black Metal eine Musikrichtung ist, die man leben muss. Bei vielen Mitgliedern in der Band ist sehr viel passiert. Positives als auch negatives. Wir haben unsere Einstellung und unser Tun immer zu 100% vertreten, aber es gibt Momente im Leben, da muss man Entscheidungen treffen.

Quelle: Facebook

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*