Gurd “Encounter” 4/6

DieHard
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Da liegt die Auflösung der seligen POLTERGEIST nun schon einige Jahre zurück und die jetzige Band um V.O. liefert ein Album nach dem anderen ab. Ganz schön arbeitssam die Guten. Und da das Teil schon eine Weile im Handel ist, und wahrscheinlich bald die nächste Scheibe kommt hier nur ein ganz kurzer Abriss. Heftig gespielter Thrash bis Core Metal (geile Bezeichnung, oder?) , abwechslungsreich und hüpflastig aber definitiv von der besseren Sorte. Die fette Produktion macht das Hören natürlich noch angenehmer, gerade Live dürfte das Material ziemlich killen. Wenn ich mich an so manches POLTERGEIST Konzert erinnere dürfte das auch hinkommen; kleine Clubtour müssten die Jungs machen um ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen (vielleicht habe ich die Tour auch verpasst??)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*