Eternity Magazin #1

Das war sie – die erste Ausgabe des Eternity Magazins. Mit der Schreibmaschine getippt, geklebt und gemalt…

Ausgabe #1: November 1995

Eternity Magazin Nr. 1

Eternity #1

Format: Din A5
Seitenanzahl: 48 Seiten
Preis: 3,50 DM

Interviews:

Mirror of Deception, Wallcrawler, Tears of Mystigma, Crack Up, Path of Debris, Profanity, Confuse the Cat, Nox Mortis, The Strikes, Confused Addiction, The Church Bizzare

weitere Rubriken:

Das Blitzgespräch, News

3 Kommentare

  1. Die Seiten müßtest Du nun wieder sehen können. Aber irgendwas stimmt mit den Einstellungen nicht. Ich werde die #1 heute Abend noch mal löschen und neu erstellen.

  2. Boah, cool, man riecht sogar den Schimmel aus dem Keller an den Seiten. *schnuffel* :) Also ehrlich, finde ich toll.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*