Eat The Gun “Kingsize”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 19:33
Songs: 7

Dieser Vierer aus Münster hat sich voll und ganz dem Hardrock- Sound der 80er verschrieben. Mit anderen Worten: hier wird sieben Mal ganz im Stil von Mötley Crue und Konsorten die Rock´n´Roll- Keule geschwungen. Das ist zwar null eigenständig oder innovativ, aber auf jeden Fall authentisch und mit allem ausgestattet was Fans dieses Sounds hören wollen: zum einen die Refrains, die man auch im bierseligen Zustand noch locker mitgrölen kann, zum anderen die Texte, die sich natürlich einzig und allein der heiligen Dreifaltigkeit Sex, Drugs & Rock´n´Roll widmen. Von den knackigen Riffs und Licks ganz zu schweigen. Die recht druckvolle Produktion tut da ihr übriges.
Die nett aufgemachte Mini- CD können Interessierte für 7 € auf der Bandpage www.eatthegun.com bestellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*