Die in Style “Demo-CD”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Soso Leute, ihr hofft, daß wir uns hier nicht ganz so schwer mit euren Hardcore-Einflüssen tun, wie die Punk-Zines mit euren Metal Einflüssen. Nun ja, mal sehen: besonders viel an diesen Einflüssen kann ich jetzt irgendwie auf den ersten Blick nicht erkennen, wenn man mal von einigen ‘modernen’ Passagen in den Songs absieht. Die Metal-Einflüsse sind doch arg dominant. Was will ich hiermit ausdrücken? Nun, die Band bietet 6 Songs, die nicht unbedingt was für Traditionalisten sind, einen eher dünnen Sound haben und über ein minimalistisches Cover verfügen (vielleicht ist das im Original aber ja auch nicht kopiert, wie in der mir hier vorliegenden CD). Anhören kann ich mir das ganze recht gut, was ja schon einigen zu heißen hat… Stilistisch machen die Leute es mir leider nicht so ganz einfach. Es hat zwar sehr viel mit Metal zu tun, aber spontan fällt mir leider (??) keine Band ein, mit der ich die Jungs vergleichen könnte. Nicht unbedingt das, was ich mir anhöre, aber wer auf mittelschnelle Songs mit deutschen Texten (zum Glück kein Schwachsinn im Rammstein & Co-Stil) steht, der soll die CD zum äußerst fairen Preis von DM 8,- (+3,- Porto) bestellen und zwar bei: Andy Platt, Max-Weyhe-Str. 4, 40699 Erkrath

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*