Desekration „Naudhiz“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Desekration dürfte für viele noch kein Begriff sein, umso überraschter war ich von dem hohen Potential und breitgefächertem Programm, welches auf dem Debut ‘Naudhiz’ geboten wird. Grundsetzlich hat man sich dem Death Metal verschrieben, jedoch bringen die Jungs zusätzlich eine gute Portion Black Metal, Thrash und auch Gothic Einflüsse in ihre Musik mit ein. Mal schnellaggressiv, mal eher episch und athmosphärisch werden in den 8 Songs unterschiedliche Schwerpunkte ge-setzt und eine dezent eingesetzte Frauenstimme verleiht dem Werk noch einen speziellen Touch. Sicher ist hier noch nicht alles perfekt, wer sich aber bei abwechslungsreichem, melodischem Death Metal zu Hause fühlt, wird ganz bestimmt nicht enttäuscht sein. Holt euch ‘Naudhiz’ für angemessene 15 DM (inkl. allem) bei Marc Ziegenbein, Königsberger Str.7, 35274 Kirchhain
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*