DEAD EYED SLEEPER: Aufnahmen abgeschlossen

Dead Eyed Sleeper haben die Aufnahmen für ihr neues Album abgeschlossen und berichten:
“Wir haben einige gute Nachrichten zu verkünden, wir haben in der Zwischenzeit die Aufnahmen zu unseren neuen CD fertiggestellt. Der Aufnahmeprozess war ein hartes Stück Arbeit, aber das Ergebnis war jede Sekunde des Arbeitsprozesses wert.
Unser Schlagzeuger Corny, der auch wieder als Produzent tätig war, hat wieder einen hervorragenden Job gemacht. Wir haben uns diesmal viel Zeit genommen den richtigen Sound zu finden. Vor allem für die Gitarren haben wir viel Zeit investiert und mehrere Amps und Einstellung ausprobiert. Wir hatten das Gefühl, dass hier im Vergleich zu den letzten Aufnahmen noch Verbesserungen möglich sind.
Wir landeten schließlich bei einer Kombination aus dem Engl Richie Blackmore, dem Laboga Mr Hector und einem schönen Orange Amp. Und unsere Beharrlichkeit hat sich wirklich gelohnt. Jetzt können wir es kaum erwarten Euch die ersten Songs zu präsentieren.
Da wir gerade noch dabei sind alles zu mischen und zu mastern müssen wir Euch aber noch um ein paar Wochen Geduld bitte. Wir werden euch so schnell wie möglich mit ein paar Updates und weiteren Infos auf dem Laufenden halten.
Bestes
Dead Eyed Sleeper”

http://www.deadeyedsleeper.com/
http://www.myspace.com/deadeyedsleeper

Quelle: Band