MORBID ANGEL: Aufnahmen abgeschlossen!

MORBID ANGEL haben die Aufnahmen für das kommende Studioalbum der Band in den Mana Recording Studios von Erik Rutan (u.a. CANNIBAL CORPSE und GOATWHORE) kürzlich abgeschlossen. Das Schlagzeug wurde von Tim Yeung, der bereits mit Bands wie DIVINE HERESY, ALL THAT REMAINS, NILE, HATE ETERNAL und VITAL REMAINS arbeitete, gespielt. Erscheinen soll das Album noch im Frühjahr 2011 bei Seasons Of Mist.

Der MORBID ANGEL-Schlagzeuger Pete Sandoval ist gesundheitlich auf dem Weg der Besserung. Die Genesung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Pete hatte sich im Frühjahr 2010 einer Bandscheiben-Operation unterzogen, da er mit permanenten Schmerzen innfolge eines Bandscheibenvorfalls zu kämpfen hatte. Es ist weiterhin vorgesehen, dass Pete wieder bei MORBID ANGEL hinter dem Schlagzeug sitzen wird.