Dark Tribe “First Promo”

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Fiesen Black Metal bekommt der Hörer dieser Promo zu hören. Allerdings von der Sorte bei der man froh ist wenn die CD nun endlich zu Ende ist. Da das geplante Demo 11 Songs in 65 Minuten enthalten soll, bin ich schon recht froh, dass die Promo sich mit 5 Liedern ein wenig zurückhält. Die Truppe hat sich vor 1,5 Jahren dazu entschlossen den Rest der Menschheit mit Musik zu erquicken. Damit dieses gelingt wäre ein paar Einheiten im Übungsraum bestimmt sehr hilfreich. Das Gitarrengeschrubbe nervt tödlich und hört sich nach blutigem Anfänger an. Da ein Drumcomputer benutzt wird, gibt es ausser dem Sound nicht viel daran zu bemängeln, ein Drumcomputer halt. Das Beste scheint mir der Gesang zu sein, der durchaus brauchbar wirkt. D.h. den zeitweise auftauchenden ?cleanen? Gesang überhöre ich einmal. Die Songs sind von der Marke ?Alptraum? und hören sich auch durchweg gleich an. Nicht auszudenken wenn man mir das über eine Stunde lang angetan hätte. Die vorliegenden nicht ganz 17 Minuten reichen mir völlig um das Ding mit spitzen Fingern aus dem CD Spieler zu zupfen und auf ewig daraus zu verbannen. Um etwas Positives zu vermerken sei darauf hingewiesen, dass der 5 Song eigentlich ganz gut anfängt. Aber das war es dann leider auch schon, denn gerade hier ist der Gesang im Gegensatz zum Rest der CD derartig übersteuert, dass auch dieser Song das Prädikat ?Schrott? von mir erhält.
Kontaktadresse ist: U.Neuschulz, Hauptstr.11, 38486 Kunrau, kontakt@darktribe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*