Dark Reality „Blossom of Morning“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Ein Promotape mit (leider) nur 3 Songs -noch dazu in gekürzten Versionen -liegt mir zu dieser ,bei Witchhunt Rec. erschienenen, CD vor. Leider deshalb, weil mich der Stil echt vom Hocker gerissen hat. Die Band selbst bezeichnet sich als Baroque-Gothic-Art-Metal? Nicht leicht, die richtige Beschreibung zu finden.Teilweise könnte man sagen „Rondo Veneziano goes Metal!“ Ich weiß nicht, inwieweit sich der Stil über das ganze Album zieht, da mir wiegesagt nur 3 Titel vorliegen. Aber ich gehe mal davon aus,daß es sich hier um ein wirklich ansprechendes Album handelt, schon deshalb, weil mir keine Vergleiche zu anderen Bands dieses Genres einfallen. Also ab in den Plattenladen und reingehört. Vertrieben wird die Scheibe von SPV, dürfte also leicht erhältlich sein. Bandkontakt: Andreas Weiß, Priorbergerstr. 4, 7216 Horb-Dettingen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*