Cryptic Wintermoon „Voyage dans la lune“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wird wohl ne Black Metal Band sein dachte ich von Anfang an, aber so einfach ist es mit dieser Band nicht. Die mir vorliegende 8-Spur Aufnahme enthält 7 Tracks die eigentlich recht ansprechend arrangiert. Auch die 8-Spuren hinterlassen hier keinen allzugroßen Schaden. Ziemlich ohrwurmverdächtige Melodien bohren sich gleich ins Großhirn. Bis heute weiß ich nicht, ob ich die Melodien nicht vielleicht schon mal irgendwo gehört habe. Ich will hier der Band auf keinen Fall Abkupferei vorwerfen, da das Material doch ziemlich originell ist. Schleppender Death Metal mit Gothic und Doom Einflüssen und Hinzuname einer Prise von Black Metal Elementen vermischen sich zu einer gut zu genießender Mixtur. Alle Interessenten sollten „die Reise in den Mond“ ruhig antreten. Leider keine Preisangabe. Versuchts mit 10,- bei: Michael Raithel, Cremitzer Straße 18, 95482 Gefrees

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*