Cabal „Mirror of fantasies“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Keine Unbekannten dürften Cabal aus Sennfeld sein, so veröffentlichte man bereits eine Splitsingle mit UNGOD bei Merciless Records. Diese Single soll interessanterweise für Cabal den Zweck erfüllen die Gunst der Black Metal Fans zugewinnen und durch die Zusammenführung einer Death- und Black- Metal Band den früheren Gemeinschaftsgeist dieser Szene wiederzuerlangen. So stehts im Info geschrieben. Doch wenden wir uns der Musik zu. Soliden Death Metal in einem recht passablen Sound knallen uns die vier Leute vor den Latz. Dabei fehlen Knüppelpassagen genausowenig wie schwere Riffs. Technisch ziemlich ansprechend und mit guten Melodie-lines können die Jungs durchaus begeistern. Wenn ich jetzt noch wüßte, was die 5 Songs kosten wäre ich viel schlauer, kontaktiert einfach: Zvonimir Babic, Max-Planck-Str.8, 97526 Sennfeld

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*