„BLODSHÄMND“ der neue Stern am schwedischen Death Metal Himmel!

ART-BlodshamndIm Juni 2016 wurde das Death-Metal-Biest in Jonsered (Schweden) geboren und schon jetzt im Februar 2017 bringt die Band ihr erstes Debut Album „Premature Obituary“ raus. „Gemastert“ wurde dieses Meisterwerk von keinem anderen als Devo Andersson (Marduk, Protector, IXXI, Allegiance) im Endarker Studio in Schweden. Die perfekte schwedische Mischung zwischen der Brutalität des Death Metals und der Raserei des Thrash Metals. Alle Anhänger die ein Herz für „Death“, „Sepultura“, „Devastation“, „Sodom“ und „Asphyx“ haben, sollten sich diese gnadenlose Scheibe unbedingt zu Ohren führen! Das Cover wurde von „Mark Cooper“ von „Mindrape Art“ kreiert und ist das Tüpfelchen auf dem “ i „ zur Musik!

Die erste Hörprobe „Fatal Destiny“ vom Album „Premature Obituary“ findet ihr hier:

https://www.facebook.com/blodshamnd/

Quelle:BLODSHÄMND

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*