ARCH ENEMY: neuer Song “Bloodstained Cross” online

ARCH ENEMY und metalsucks.net präsentieren den Song „Bloodstained Cross“ von dem bald erscheinenden Album „Khaos Legions“. Das neue Album von Arch Enemy wird ab dem 27. Mai im Handel erhältlich sein. Man kann den Track hier anhören: http://www.metalsucks.net/2011/05/06/exclusive-track-premiere-arch-enemys-blood-stained-cross

Angela Gossow über den neuen Song:
“Bloodstained Cross – ich würde sagen der Titel spricht für sich! Eine brutale und erbarmungslose, aber auch komplexe Trash-Attacke! Zudem gibt es einige epische Gitarren-Momente – mit freundlicher Hilfestellung von den Amott-Brüdern. Live wird das ein echter Killer-Song! Jetzt aber dreht die Lautstärke auf und beschallt die ganze Stadt mit dieser gottlosen Hymne!”

Den zweiten “Khaos Legions” Trailer kann man bei YouTube ansehen.

“Khaos Legions” wird in den folgenden Formaten erhätlich sein:
– Ltd. Edition Kingsize Mediabook 2CD (inklusive Kovered In Chaos Bonus Songs)
– 2LP Gatefold inkl. Dropcard für einen Gratis Download des Albums
– CD
– Digitaler Download

ARCH ENEMY online
http://www.khaoslegions.com
http://www.archenemy.net
http://www.facebook.com/archenemyofficial
http://www.myspace.com/archenemy
http://www.twitter.com/archenemymetal
http://www.youtube.com/archenemyofficial

Quelle: Century Media