ARCH ENEMY: launchen „Yesterday is dead and gone“ Videoclip

ARCH ENEMY präsentieren das Video zu „Yesterday Is Dead And Gone“. Der Clip wurde in Zusammenarbeit mit Patric UIlaeus / revolver.se (In Flames, Lacuna Coil etc.) produziert. Hier könnt ihr das Arch Enemy Video anschauen. Das Album „Khaos Legions“ wird am 27.05. über Century Media veröffentlicht.

Michael Amott kommentiert:
“Hier ist nun endlich die visuelle Umsetzung zu unserem neuen Song „Yesterday Is Dead And Gone“ und wir ihr sehen könnt hatten wir einen richtigen Riot losgetreten, um es  zu realisieren! Unser neues Album „Khaos Legions“ ist in meinen Ohren eines unserer bisher abwechselungsreichsten und musikalischsten Alben. Ich freu mich schon darauf in ein paar Wochen das KHAOS weltweit zu entfachen!“

ARCH ENEMY haben außerdem die Titelstory im Terroriser (UK).
Angel Gossow kommentiert:
“Wir sind extrem begeistert über die Cover-Story in einem der bekanntesten und kompromisslosesten Metal-Magazinen überhaupt – dem Terrorizer! Bestellt, klaut oder leiht es euch von euren besten Freunden aus und freut euch über qualitativ hochwertige Interviews und ein riesiges Poster, welches sich zusätzlich noch in dem Magazin befindet. Die Fotos für die Story und das Poster werden in dieser Form nirgendwo anders veröffentlicht, da diese exklusiv für das Terrorizer geschossen wurden! Holt euch die aktuelle Ausgabe bevor sie ausverkauft ist!“

Videoclip: http://bcove.me/9dhbp5vu

ARCH ENEMY online
http://www.khaoslegions.com
http://www.archenemy.net
http://www.facebook.com/archenemyofficial
http://www.myspace.com/archenemy
http://www.twitter.com/archenemymetal
http://www.youtube.com/archenemyofficial

Quelle: Century Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*