Adventskalender: 03. Dezember 2017: I.M.NAIL CDs + Shirts + Aufkleber

Adventskalender 3. DezemberI.M.Nail aus Koblenz wollen in keine Schublade passen und bezeichnen ihren Stil als Titanium Metal. „Unsere Musik ist eine Fusion verschiedener Stile des Metal und Rock und daraus kreieren wir unseren ganz eigenen Stil.“ hat uns Mike (Vocals, Guitar) bereits kürzlich im Interview verraten.

„Unsere Gigphase 2017 haben wir am 1.12. im Florinsmarkt in Koblenz beendet.“ beantwortet Mike meine Frage nach Konzerten in diesem Winter. „Aber für das kommende Jahr sind auch schon ein paar Termine bestätigt. 20.04. Zuckerfabrik Frankenthal / 04.05. ATG Mainz / 17.11. Escalate Festival Euskirchen. Aber da ist noch mehr in Planung und wird auch noch einiges hinzukommen.“

Untätig sind I.M.Nail aber keineswegs bis dahin, denn: „Aktuell versuchen wir bis Ende des Jahres noch das neue Video fertigzustellen. Hier sind wir aber noch mitten in der Produktion und probieren verschiedene Varianten aus.
I.M.NAIL
Danach wird sich bis Ende des ersten Quartals 2018 voll und ganz auf das Songwriting des neuen Albums konzentriert. Wird dieses Mal auch definitiv ein Album! 4 Songs sind bereits fertig, von denen 3 auch schon live getestet wurden und die Reaktionen darauf waren großartig.
Rückblickend war 2017 sehr erfolgreich was I.M.NAIL betrifft. Die EP wurde durchweg sowohl von Presse und Fans gefeiert. Die Promo für die EP lief ebenso gut und abgerundet wurde das Jahr mit ein paar wirklich genialen Gigs. Nach der längeren Schaffenspause zwischen Hyena und Darkness haben wir 2017 endlich wieder Fuss gefasst und auf dieser Welle wollen wir 2018 weiterreiten.“
Foto: Cosmotic Photography

 

Wir verlosen heute:

3 x I.M.NAIL „Darkness For Rent“ CD + T-Shirt + Aufkleber

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet bis 05.12. eine E-Mail an: verlosung(at)eternitymagazin.de mit dem Betreff “Adventskalender I.M.Nail” und Angabe der T-Shirt Größe (M,L,XL) und eurem vollständigen Namen und eurer Adresse.

 

I.M.NAIL online:

www.imnail.de
www.facebook.com/I.M.nail.de

 

I.M.NAIL im Eternity Podcast.

Wir danken I.M.NAIL/Bladebeat Records für die fetten Pakete!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*