V. A. „Autumntears“

DS Design and Promotions
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Es sei angemerkt, daß es sich nicht um eine neue Autumntears Platte handelt, sondern um eine Zu-sammenstellung von Songs ihrer bisherigen Alben. Leider finde ich zu Neoklassik keinen richtigen Zugang und daher habe ich auch so meine Probleme mit diesem Werk. Woran mag das wohl liegen? Nun ja, wahrscheinlich liegt es größtenteils daran, daß die meisten Bands solche Musik mit dem Keyboard erschaffen und einspielen und das klingt für mich sehr, sehr lächerlich und überhaupt nicht bombastisch, denn der synthetische Klang eines Keyboards will einfach nicht zur Intention jener Musikform passen. Wer also mit Weltenbrand, Die Verbannten Kindern Evas oder auch Elend etwas anfangen kann, der ist mit Autumntears bestens bedient.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*