G.U.C. Ausgabe #15

Die Dresdner Halunken vom GUC gehören wohl zu der Sorte Mitstreiter, auf die man sich verlassen kann, wenn es darum geht, in regelmäßigen Abständen eine Undergroundbasierte Lektüre zu veröffentlichen. In altbewährter Manier hat man diesmal 112 Seiten zusammengetragen, welche nicht nur wegen der neuen Bindung eher mit einem Buch zu vergleichen sind.

So finden sich neben abermals unzähligen Reviews, Fanzinevorstellungen und einem Wacken Bericht. auch etliche Interviews im Heft von denen mit Desaster, Regent, Purgatory, Despairation, Massgrave, Die Allergie, Mental Dissection und den hauseigenen Fangorn nur einige erwähnt seien.

In Layouttechnischer Hinsicht hat sich ja schon in den letzten Ausgaben ein positiver Trend abgezeichnet, welcher natürlich auch mit #15 nicht rückläufig ist. Wer in eins der dienstältesten Zines Deutschlands investieren möchte, der kann das nach wie vor für den obligatorischen Fünfer tun.

Dafür gibt’s dann auch noch eine dazugehörige Compilation, welche mit Beiträgen von As Eye Am, Rapture, Hatework, Succubus, Soul Demise, Regent, Monastery, Hatework, Purgatory und einigen anderen aufwarten kann. In dieser Ausgabe gibt es untypischerweise auch noch 2 Aufsätze, so unter anderem einen Bericht über die Geschichte der fahrenden Spielleute. Schreibt an: GUC, P.O.Box 280145, 01141 Dresden
www.german-metal-fanzine.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*