WITCHERY: Videoclip mit Kerry King online

Witchery präsentieren nach 13 Jahren ihr erstes Promovideo auf YouTube. Das Video für den Titeltrack ihres fünften Albums „Witchkrieg“ wurde von Daniel Larrson (The Haunted, Zonaria) gedreht und von Jensens The Haunted-Kollege Anders Bjoerler produziert.

Jensen (The Haunted), Sharlee D’Angelo (Arch Enemy, Spiritual Beggars), Rickard Rimfält (Séance), Martin Axe (Opeth, Bloodbath) und der neue Sänger Legion (ex-Marduk, ex-Devian) trafen sich Anfang Mai, um alle Szenen abzudrehen. Aber sie warteten extra noch bis Juni, um die zusätzlichen Aufnahmen mit Kerry King zu machen, der ein Gastsolo zu dem Song beigesteuert hat.

Jensen: „Gott sei Dank bin ich kein großer Metallica Fan. Dafür bin ich aber großer Fan von Slayer! Und Kerry stimmte einem Gastsolo auf dem neuen Witchery Album UND einem Auftritt im Video zu! James hätte so etwas nie und nimmer gemacht… Also lehnt euch zurück, Jungs und Mädels, und genießt…“

WITCHERYs “Witchkrieg” wurde bei Century Media Records am 21. Juni 2010 in Europa und am 29. Juni 2010 in Nordamerika veröffentlicht.

WITCHERY online:
http://www.myspace.com/witcherytheband
http://www.facebook.com/officialwitchery

Century Media Records online:
www.centurymedia.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*