CHRISTOPHER AMOTT: Soloalbum

Christopher Amott hat sein Soloalbum „Follow Your Heart“ veröffentlicht. Mit seiner Arbeit bei Arch Enemy oder seinem bisherigen Projekt Armageddon hat dieses Soloalbum allerdings rein gar nichts zu tun.

Laut Info trifft bei „Follow Your Heart“ introvertierter Blues auf Classic Rock mit progressiven und psychedelischen Elementen und Christopher zeigt sich für Gitarre, Gesang und Artwork verantwortlich.

Chris dazu:
“Mein neues Album wurde in Japan gerade auf CD veröffentlicht, im Rest der Welt als Digital Download. Diese Platte dürfte etwas anders klingen, als ihr es von mir gewöhnt seid. Hört rein und macht euch ein eigenes Bild. Ich hoffe ihr steht drauf!“

Christopher Amott – Follow Your Heart
1. Tibet
2. Holy Mountain
3. Kilimanjaro
4. In The Pale Moonlight
5. Track # 5
6. Space Song
7. From Here To There
8. Lifeline

Checkt den Song „Tibet“ auf Christopher Amotts Myspace Profil: www.myspace.com/chrisamott

„Follow Your Heart“ ist hier in Europa ausschließlich digital erhältlich – z. B. bei iTunes:
http://itunes.apple.com/se/album/follow-your-heart/id380510464?ign-mpt=uo%3D4

Quelle: ANGER MANAGEMENT & PROMOTION