VII Arcano „Inner Deathsscapes“ 4/6

Warlord Records/Metal Blade/SPV
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Das man Italien nicht kampflos allein einer schier unüberschaubaren Schar von True und Power Metal Kapellen überlassen will, scheinen sich diese Mannen hier auf die Fahne geschrieben zu haben. Heftigen Death Metal fabriziert man auf diesem Longplayer, der mich das ein oder andere mal etwas an Hypocrisy erinnert. Nun ich dachte dann wäre das Ganze wenigstens unter den Fittichen Pete oder einem anderen Nordländer eingespielt und produziert, doch weit gefehlt. Bei Inner Deathscape handelt es sich komplett um eine italienische Produktion. Da kann man mal sehen wie weit einen Vorur-teile treiben können. Im Grund gibt’s bei VII Arcanum musikalisch nicht viel neues, aber jeder Freund Death metallischer Kost wird das Scheibchen problemlos ‘nen ganzen Tag lang in seinem Player rotieren lassen können ohne das sich ein unbefriedigen-des Gefühl breit macht. Eine gehörige Portion Brachialität gepaart mit, nichtsdesto trotz, schwedischem DM Feeling walzt sich aus en Boxen und stillt die Gemüter der nach deftiger Kost lechzenden Metallerschaft.
www.viiarcano.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*