The Unchallenged “Sceneries” 6/6

Eigenproduktion
Bewertung: 6/6
Spielzeit: 45:15
Songs: 9

Yeeeees……….”Chuck lebt”!!! Das waren meine ersten Gedanken als Ich das Debüt Album von THE UNCHALLENGED das erste mal gehört hab. “Sceneries” ist ein Album was nach dem letzten DEATH Streich “Sound Of Perseverance” zum besten gehört was ich in Sachen Prog-Death/Thrash Metal je meinen Ohren zum lauschen gegeben hab. “Sceneries” ist vielleicht nicht so progressiv ausgefallen wie das letzte Reguläre Album von DEATH, aber die 9 Songs sind technisch auf einem hohem Niveau und können mit dem leider viel zu früh von uns gegangenen Meister, locker mithalten. Auch die Produktion der CD ist voll der Hammer. Wiedermal kann ich es nicht nachvollziehen, warum kein Label auf THE UNCHALLENGED aufmerksam geworden ist. Solch hochwertiges Material muss einfach einem breiteren Publikum präsentiert werden. Wer auf die Leute von den Labels nicht warten will bis sie ausgeschlafen haben, kann sich das komplette Album jetzt auf der Band eigenen Homepage runterladen. Ich persönlich rate aber zum Kauf von “Sceneries”……erstens hilft es der Band und zweitens ist der Sound auf dem Silberling noch viel Fetter und ein knalliges Booklet hat man dann auch noch in den Händen.
www.the-unchallenged.de
http://olli666.gmxhome.de/html/promo.html