THE PROPHECY 23 verlieren Sänger/Bassist

Einen doppelten Verlust müssen THE PROPHECY 23 verkraften. Mit Tobias verlässt der Bassist & Sänger die Band. Sein Statement liest sich wie folgt: “Hey friends out there – Nach 5 geilen Jahren bei The Prophecy 23 und einem Mega Sommer habe ich mich dazu entschlossen, meinen Bass auf unbestimmte Zeit an den Nagel zu hängen und die Band zu verlassen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, dennoch ist er aus meiner Sicht richtig. Mir war es in letzter Zeit nicht mehr möglich, die erforderliche Energie und Leidenschaft aufzubringen, die die Band verdient. Ich will mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg mit The Prophecy 23 begleitet haben, allen voran bei den Brutal-Thrash-Maniacs Hannes, Dennis und Flo für die geile und verrückte Zeit, die fetten Gigs und die Feierei!  Einen fetten Dank an die Roadcrew, die Merch Mädels, Massacre Records und nicht zuletzt an alle Fans, die uns so geil unterstützen. Selbstverständlich werde ich die nächsten Auftritte noch am Bass und den Vocals am Start sein, bis ein neuer Basser und Sänger gefunden ist/sind. Geplant ist auch ein Abschiedskonzert, bei dem wir alle zusammen das ein oder andere Bier trinken können. Stay brutal!”

www.theprophecy23.de