Svarrogh „Svarrogh“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Bei dieser Band handelt es sich um das Soloprojekt eines in Deutschland lebenden Bulgaren, der mit dieser CD sein Debut-Album veröffentlicht. Auf diesem enthalten ist das gesamte Songmaterial aller Demos vermischt mit neuem Material. Einzuordnen ist dieses Album nur schwierig. Mal wird rasender Black Metal gespielt, welcher durch den Keyboardeinsatz am Anfang des Albums noch atmosphärisch klingt, dann wird die Akustikgitarre ausgepackt und man zupft ein bisschen an ihr herum und singt dazu in der Heimatsprache. Diese Musik ist auf keinen Fall für die Allgemeinheit geschaffen, denn es gelingt nur schwer sich in die Gefühlswelt von Dimo Dimov hineinzuversetzen. Immer wieder wird aggressives Gekloppe, welches ab und an mit einigen unangebrachten Gitarrensoli versehen ist, von ruhigen Passagen abgelöst, in denen er mal flüstert mal klar singt, wobei er Letzteres besser lassen sollte oder er nimmt schleunigst Gesangsunterricht. Die Ideen sind nach wie vor vorhanden, doch alles zusammen wirkt immer noch sehr wirr und unausgereift. Kontakt: Dimo Dimov, Millauer Str. 32 , 83024 Rosenheim, Deutschland, email: welkesblatt@gmx.de.
www.geocities.com/svarok2003

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*