SUFFER WELL: bei Century Media

SUFFER WELL haben einen weltweiten Deal bei Century Media unterschrieben. Mick Kenney (ANAAL NATHRAKH) hat mit Brandan Schieppati (dem Frontmann von BLEEDING THROUGH) SUFFER WELL (ehemals Sorrows) gegründet. Im Laufe des Jahres wird nun bei Century Media Records das Debütalbum der Formation erscheinen. Als ersten akustischen Vorgeschmack gibt es auf der SUFFER WELL MySpace Seite bereits den brandneuen Song „Treachery“: http://www.myspace.com/sufferwell

„Ich wollte definitiv etwas machen, was niemand erwartet“, sagt der ursprünglich aus England stammende Kenney. „Ich wollte Musik kreieren, die die Regeln bricht, schwer in eine Schublade passt und einfach nur von Herzen kommt.“ Momentan proben Kenney und Schieppati bereits fleißig für ihren ausgiebigen Tourplan mit ihrer Live-Besetzung, die aus ehemaligen 18 Visions und Combichrist Mitgliedern besteht.

„SUFFER WELL bieten Elemente aus unseren beiden Bands und haben dadurch etwas absolut Eigenständiges“, fügt Brandan hinzu. „Ich kann es kaum erwarten, den Leuten endlich zu zeigen, was wir geschaffen haben.“

SUFFER WELL online:
www.facebook.com/sufferwellofficial
www.myspace.com/sufferwell
www.twitter.com/sufferwellband

Century Media Records online:
http://www.centurymedia.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*