Slaughterlord „Thrash ‚til Death“ 5/6

Invictus Prod./Hammerheart
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Hohoho, ja is denn heut schon Weihnachten??? Das wird sich mancher ‘True-Metaller’ fragen, wenn er die CD von Slaughterlord aus Australien in den Player wirft. zuerst konnte ich auch nicht unbedingt glauben, daß eine Band heute noch so klingt. Aber ein genauerer Blick auf den kleinen Aufkleber verrät: ‘Recorded in 1986/87’ Und genauso klingts auch. Stellt euch vor, Slayer, Kreator und Testament würden die besten Songs von ihren sagen wir mal ersten Beiden Platten zusammenschmeißen. Rauskommen würde sowas wie diese CD. Sicher das Teil ist vielleicht nix, das man sich täglich anhören kann, aber allein das Gegrunze und Gegurgle des Sängers zwingt mich schon fast zu drei Kultpunkten. Das Geknüppel und die absolut kranken Songtitel setzen dem ganzen die Krone auf. Also, schimpft nicht über mich, wenn ich über die ganzen sogenannten True-Metal Bands herziehe und fragt nicht, warum diese Band keinen Verriss abkriegt, denn das sind definitiv die witzigsten Songs, die mir seit ewigen Zeiten aus dem Metal Bereich über den Weg gelaufen sind.
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*