SHORT CUTS: Path of Samsara, 9mm Assi Rock´n´Roll, Bettie Ford

+++ SHORT CUTS+++

+++
Die Progressive Hard-Rock Band PATH OF SAMSARA bietet mit der 2-Song EP (Eigeproduktion, 12:03 Minuten) ein erstes Lebenszeichen, das noch unausgereift klingt. Fazit: Rockmusik mit psychedelischem Touch und schwachem Gesang. Man sollte auf die erste richtige Veröffentlichung warten. (ohne Wertung)
http://www.myspace.com/pathofsamsara
+++
9mm Assi Rock’n’Roll ist die Soloband von Rock Rotten. Das Album “Champagner, Koks & Nutten” wurde über Rodeostar Records veröffentlicht und bietet 11 Party Metal Songs. Wer auf Assi Rock steht, der kann hier zugreifen (ohne Wertung).
http://www.lastfm.de/music/9mm+Assi+Rock%C2%B4n%C2%B4Roll
http://www.myspace.com/rockrotten9mm
+++
BETTIE FORD rocken schon seit 1998 und veröffentlichen am Freitag das 15-Song Album “Jetzt geht’s los” (über Punkrocknrollrockrock Records im Vertrieb von Alive). Wer auf eingängige Rockmusik steht, der kann  hier ein Ohr riskieren. Es wird auch eine auf 500 Stück limitierte Vinylvariante geben. (ohne Wertung)
http://www.bettieford.de/
http://www.myspace.com/bettiefordband
+++

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*