ROCK IN CONCERT: Oktoberfestival 23.10.2010

Am 23.10 erwartet die Besucher in der Lichtenfelser Stadthalle ein hochkarätiges Programm: 7 Bands werden ab Nachmittag für ein geiles Programm sorgen und das mit 25,- Euro im VVK.

Spielen werden BOURBON LANCY, welche auch schon den Opener-Slot beim letztjährigen Christmas Metal Festival inne hatten. Auch waren NULL DB schon als Vorband von Stahlzeit mit am Start und sieht man sich ihre Tourdaten in diesem Sommer an, so weiß man das man es mit einem der derzeit heissesten Newcomer aus Franken zu tun hat.

Newcomer sind JUSTICE schon lange nicht mehr. Seit mehr als 20 Jahren sind sie nun schon aktiv. Danach geht’s mit Covermusik weiter. Aus Ungarn werden HOLLYWOOD ROSE eine Guns`n`Roses-Covershow bieten. Schon mehrmals konnte die Jungs dem Lichtenfelser Publikum ihre Klasse beweisen. AB/CD, auch alte bekannte Gäste und Freunde der Rock in Concert-Veranstaltungen, werden danach mit einer AC/DC Covershow Gas geben.

JBO sind die Headliner des Abends und über JBO noch Worte zu verlieren, wäre wohl Zeit- und Platzverschwendung. Seit Jahren aktiv, seit Jahren ausverkaufte Hallen, Stammgast auf allen grossen Festivals und mehrere TOP-10-Platzierungen in den Charts. Wer aber denkt das dies schon alles war, der irrt sich gewaltig. Feuer Frei heisst es zum Abschluss, wenn STAHLZEIT ihre spektakuläre Rammstein-Covershow in die Stadthalle transportieren. D.h. alles in allem 11 Stunden Rockmusik, ehe dann Zapfenstreich ist und die Pforten schließen!

Günstige Essens- und Getränkepreise, grosse Bühnentechnik, aufwendige Lichtshow und eine komfortable Halle. Dies alles erwartet den Besucher beim Rocktoberfest.

Alle Infos, Bands, Tickets gibt es auf der Veranstalterhomepage: WWW.ROCK-IN-CONCERT.DE

Quelle: Rock in Concert