Onward “Evermoving” 4/6

Century Media
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ein kleines Juwel flattert hier ins Haus. Man fühlt sich direkt in die 80er versetzt. Nein mal im Ernst. Dies ist die Band von Toby Knapp, der einigen sicher bekannt sein dürfte, hat er doch schon mit seinem Gitarrenspiel für einiges Aufsehen bzw. Aufhören gesorgt. Hier wird bester Melodic- bzw. Power/Progressive Metal geboten. Und nicht zuletzt aufgrund des Riffings erinnern die Jungs an die glorreichen Zeiten, was aber wirklich als Kompliment verstanden werden soll. Und so macht diese Scheibe sicher all jenen Spaß, die mit dieser Musik aufgewachsen sind und endlich mal wieder Qualität zu hören bekommen wollen. Und so wird die Zukunft zeigen, ob sich diese Qualität durchzusetzen vermag. Der Geheimtipp für Leute der angesprochenen Richtung. Anchecken ist angesagt.