Gi-troc „Schattenwelt“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wow! ‘Schattenwelt’ fährt ein gar grausiges Cover auf. Ein paar reichlich angefaulte Randexistenzen flanieren vor düsterer Kulisse, pah, so sieht es in der Rockfabrik bei den Grufties doch immer aus. Das ist nun wirklich nichts neues! Gi-Troc ist eines dieser unsäglichen Zwei-Mann-Projekte, zweifelsohne mit dem Hintergedanken gegründet meine strapazierten Nerven voll zu ruinieren. Ich will keinesfalls bestreiten das auch hinter diesem Demo eine Menge Arbeit steckt, wie das wohl bei den meisten Veröffentlichungen der Fall ist. Aber das macht das halbgare Ergebnis nur noch tragischer. Das im Proberaum aufgenommene Ding kränkelt wie eine altersschwache Oma beim Zehnkampf. Vor allem die deutschen Texte im Zusammenspiel mit dem mitleiderregenden Gesang haben einige Lacher auf ihrer Seite. Sorry! Aber es gibt im deutschen Death, bzw. Black Metal-Underground wesentlich bessere Bands, für die man eher 10 DM löhnen sollte. Robert Schmidt, Hammerschmiedweg 3, 89343 Jettingen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*