DORO: unterschreibt bei Nuclear Blast

Doro Pesch hat bei Nuclear Blast unterschrieben.

Die erste gemeinsame Veröffentlichung wird das 2 DVD/CD-Set „25 Years In Rock” sein, auf dem das gesamte „25 Jahre DORO”-Konzert mit Gastauftritten vor rund 10.000 enthusiastischen Fans in Düsseldorf sowie ein China-Special, Outtakes von DOROs 2500. Konzert und vieles mehr enthalten sein wird! Die Veröffentlichung ist für November 2010 geplant.

Doro kommentiert: „Ich bin total glücklich bei Nuclear Blast zu sein, und freue mich, dass wir jetzt zusammen Vollgas geben können!”

„Wir sind unheimlich stolz darauf, die großartigste, wichtigste und einflussreichste deutsche Rocksängerin Doro Pesch in der Nuclear Blast Familie begrüßen zu dürfen. Doro hat unsere Musikwelt geprägt wie keine andere deutsche Künstlerin. In den Achtzigern hat sie mit Warlock Heavy Metal-Geschichte geschrieben und hat seit diesem Zeitpunkt ihren Titel als unangefochtene Nummer 1 verteidigt! Ihre beachtliche Solokarriere ist ein einziger Siegeszug und ihre Live-Performance auch heute noch ein Garant für Gänsehaut. Doro ist zudem ein fantastischer, liebevoller Mensch, die ihr Leben den Fans widmet und dies hat uns schon immer schwer beeindruckt. Wir freuen uns auf die kommende DVD „25 Years In Rock” und die nachfolgenden Studioalben”, so Markus Staiger, Gründer, Besitzer und Chef von Nuclear Blast.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*