Cadaveria “Far Away From Conformity” 2/6

Scarlet
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

‚Far Away From Conformity’ ist der zweite Versuch der Band rund um Ex–Opera IX – Sängerin Cadaveria ein anständiges Album abzuliefern. War ich von Opera IX trotz aller Unzulänglichkeiten in Komposition, Gesang und Produktion stets begeistert, so ist bei Cadaveria spätestens jetzt der Ofen aus. Der Gesang Cadaverias war selten so katastrophal, egomanisch und nervig, wie auf diesem Album. Wer nicht clean singen kann, der sollte es bitte lassen! Sie klingt oftmals wie ein kleines Mädchen, das schreit, weil ihr der böse Mann den Lolly geklaut hat. Die einzelnen Kompositionen sind ähnlich denen bei Opera IX, auch wenn sie einen Hardcore – Einschlag haben und wesentlich mehr grooven. Ich bin genervt und mache den Mist jetzt aus!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*