Beholder „The Legend begins“ 4/6

Dragonheart Rec.
Bewertung: 4/6
Spielzeit:
Songs: 0

Ja, nun…eigentlich kann ich den ganzen Spaghettisirenen nix abgewinnen, auf der letzten Luca Turili waren nur 2 gute Songs drauf, der Rest war Keyboardgenudel. Das sowas tierisch angesagt ist, und Bands wie Nightwish als Metal durchgehen regt mich sogar auf, aber Beholder mag ich. Fragt mich nicht warum- die Gitarrenläufe sind irgendwie cool. Hat was von den alten Zeiten und das Keyboard nervt nicht so penetrant im Vordergrund. Sogar Frauengesang ist dabei und dabei kommt mir sonst immer das Kotzen. Aber hier nicht. Die Kleine kann was. Das Wechselspiel zwischen ihr und dem (zugegebenermassen in tiefen Regionen verharrenden) Sänger ist wirklich ganz nett! Ich würde gerne, aber ich kann den Italienern nicht weniger als 4 Punkte geben. Mann, is mir das peinlich…verratet keinem, daß mir italienischer Bombast Metal gefällt!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*