BEHIND THE SCENERY: neue Aufnahmen und Vertrag mit Serial Six Records

Die süddeutsche Melodic Death Metal Band Behind The Scenery ist wieder da. Nach dem Rückzug aus der Musikszene im Jahr 2007 hat die Band im Juli 2011 beschlossen an neuen Songs zu arbeiten. Die Band fühlte einfach, dass es die richtige Zeit und der richtige Ort war, um mit kreativem Material zurückzukehren, das stark und vielschichtig genug ist, um als logischer Nachfolger des 2004 erschienenen “Rétroviseur” zu gelten.

Nun haben Behind The Scenery mit den endgültigen Aufnahmen ihres vierten, noch unbetitelten, Albums begonnen. Dieses wird rund neun Lieder plus Intro und Outro beinhalten und bei Serial Six Records erscheinen.

Weitere Infos findet ihr baldmöglich unter www.behindthescenery.com und den entsprechenden sozialen Netzwerken. Checkt außerdem www.serial-six.de nach News zum neuen BTS-Album!

Behind The Scenery 2012 sind:
Holger Speidel – Vocals
Immanuel Rein – Guitars
Marcel Renning – Guitars
Simon Abele – Guitars
Guntram Berger – Bass
Uwe Kurz – Drums

www.behindthescenery.com

Quelle: Behind The Scenery

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*