METAL4BREMEN: Expansion gestartet!

Folgende Nachricht erreichte mich und hört sich recht vielversprechend an. Einfach mal anchecken:

METAL4BREMEN wird ganz viele!

Am 15.10.2009 starteten wir mit dem regionalen Metal-Online-Magazin METAL4BREMEN und rackerten uns voller Elan durch das E-Metal-Business.
Nach 4 Relaunches der Webseite wurden aus METAL4BREMEN am 15.10.2011 auf einmal ganz viele: METAL4BREMEN, METAL4KÖLN, METAL4HANNOVER, METAL4RUHRPOTT und seit wenigen Wochen auch noch METAL4!

Und auch für 2012 haben wir uns schon einiges vorgenommen: Bis Februar werden wir Stück für Stück die einzelnen Regionen verbessern und neue Funktionen freischalten.

Außerdem folgen vom März bis zum Sommer noch 3 weitere Standorte.

METAL4 könnt ihr hier betrachten:

www.metal4.de

www.facebook.com/metal4magazin

www.twitter.com/metal4magazin

Über jegliche Anregungen und Kritik freuen wir uns!

Cheers
Euer METAL4-Team!

www.metal4bremen.de/
www.metal4hamburg.de
www.metal4hannover.de
www.metal4koeln.de/
www.metal4ruhrpott.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*