AMON AMARTH kündigen an

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber AMON AMARTH machen ihren Heerscharen von Fans schon mal jetzt den Mund wässrig: Ende März 2011 soll “Surtur Rising” hierzulande erscheinen.

Also schon mal Kohle bunkern für die wahrscheinlich drölfzig verschiedenen Versionen und Boxsets, die es geben wird. Nicht zu vergessen die Live-Shows, von denen bereits die ersten Termine im deutschsprachigen Raum stehen:

18/05/10 – DE – Hamburg – Grosse Freiheit 36 w/special guest
21/05/10 – DE – Köln – E-Werk w/special guest
24/05/10 – DE – München- Tonhalle w/special guest
27/05/11 – DE – Dessau – Metalfest
28/05/11 – AT – Mining – Metalfest
29/05/11 – CH – Pratteln – Metalfest

http://www.myspace.com/amonamarth

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*