W.O.A.: Live at Wacken 2009 DVD

2009 feierte das Wacken Open Air sein 20-jähriges Jubiläum und wie gewohnt wurde das ganze entsprechend auf DVD festgehalten. Mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als 500 Minuten auf 3 DVD´s ist dies die fetteste Live-DVD die es bis dato vom W:O:A gibt. Enthalten sind Videos von mehr als 60 Bands, 70 Livetracks in 2.0 & 5.1 Sound, als Bonus noch massenweise Dokumentationen und der längste DVD-Abspann aller Zeiten mit über 17500 Teilnehmern.

Die DVD gibt’s im 8-seitigen Digipack ab jetzt überall im Handel in Deutschland, Österreich, Schweiz, UK,Polen, Benelux sowie Frankreich und beim FULL:METAL:SHOP

Außerdem gibt es ein Gewinnspiel

Gewinnt ein Artist Meet & Greet auf dem W:O:A 2011 mit einer exklusiven Backstageführung:
Finde Dein Gesicht im Artwork oder Booklet der DVD, scannt dies ein und schickt zusätzlich ein Beweisfoto.
Das W:O:A verlost 3x ein Artist Meet & Greet für 2 Personen mit anschließender Backstageführung auf dem Wacken Open Air 2011.

Die Fotos gehen an helge@ics-woa.de
Einsendeschluss ist der 31.12.2010

http://www.wacken.com/

Quelle: Metaltix

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*