Wacken 2015 bereits ausverkauft

Wacken 2015 ist bereits ausverkauft. So ist auf der Festival Website zu lesen:

“Zu Vorverkaufsstart verzeichneten wir mehr als viermal so viele Besuche auf unserer Homepage als im Vorjahr und nachdem die 10.000 X-Mas Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, ging es direkt in den VVK der regulären 3-DAY-ALL-IN Tickets. Auch hier war der Sturm ungebrochen und in 12 Stunden war es dann soweit.

ALLE 75.000 TICKETS SIND VERKAUFT – THANX FOR YOUR SUPPORT, METALHEADS! IHR SEID UNGLAUBLICH!!!”

Eventuell gibt es jedoch doch noch eine Chance eine Karte zu ergattern:

“Für all diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Durch den unglaublichen Andrang und die enorme Anzahl an Bestellungen gehen wir davon aus, dass es noch eine Reihe von Dopplungen und Stornierungen zum Beispiel aufgrund von nicht eingegangenen Zahlungen geben wird. Hierfür werden wir in Kürze online eine Warteliste einrichten und rechtzeitig informieren. Aktuell ist es aber noch NICHT möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen – weder telefonisch noch online.”

http://www.wacken.com