Vorbericht: Oration MMXVIII (7.-9. März 2018)

Island – Land der Geysire, Polarlichter und auch der Musik. Genau hier findet 2018 zum dritten und wahrscheinlich letzten Mal das Oration-Festival statt. Geboten wird Black Metal in all seinen Facetten mit Bands aus Island, Frankreich, Norwegen, Tschechien und den USA.

Hier das aktuelle Line-Up:

Abominor
Abyssal
Almyrkvi
Aluk Todolo
Asagraum
Auðn
Devouring Star
Inferno
Mannveira
Misþyrming
Naðra
NYIÞ
Rebirth of Nefast
Sinmara
Slidhr
Sortilegia
Svartidauði
Vemod
Virus

Das Festival findet vom 7. bis 9. März in Gamla Bíó in Reykjavik statt. Wer also schon immer mal einen Urlaub in Island machen wollte, könnte dies mit einem Festivalbesuch kombinieren. Tickets gibt es unter folgendem Link. Dazu ein kleiner Hinweis: Für die Registrierung muss man mindestens 20 Jahre alt sein und maximal 5 Tickets sind pro Person bestellbar. Ebenso wird es keine Abendkasse geben.

Wir werden auf jeden Fall dabei sein und einen kleinen Vorgeschmack gibt es noch mit dem offiziellen Trailer.

https://www.facebook.com/events/478798985826550/

http://www.orationrecords.com/

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*