The Next Decade 2023 – Neuauflage nach 5 Jahren

Anlässlich des 40. Geburtstages des Veranstalters entstand die Idee eines Minifestival namens „The Next Decade“ in Lübeck. Black- und Death-Metal-Bands sollten die Hansestadt beschallen und von 2016-2018 wurde diese kleine Veranstaltung zu einer metallischen Konstante mit Headlinern wie Endseeker oder Atomwinter. Doch dann schloss die damalige Location für immer die Türen, Corona hatte auch hier seine Auswirkungen und so dauerte es 5 Jahre, bis nun endlich eine Neuauflage möglich ist.

Dieses Jahr am 16.09.2023 ist es wieder soweit. Um 18 Uhr öffnen sich die Türen des Cargo Schiffes in Lübeck und 4 Bands, vorwiegend aus dem Death-Metal-Bereich, werden den Abend musikalisch begleiten.

Für 16€ im VVK (20€ AK) bekommt ihr folgende 4 Bands zu sehen:

Slaughterday

Carnal Tomb

Dryhten

Delight To Divide

Für das leibliche Wohl ist ein Foodtruck geplant, Bier ist in Massen vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, denn nach den Konzerten geht es noch mit einer After-Show-Party direkt auf dem Schiff weiter.

Tickets gibt es aktuell im Vorverkauf im Gang No.56, auf dem Cargo Schiff oder direkt beim Veranstalter über Facebook. Das Minifestival findet in jedem Falle statt, egal wie viele Tickets verkauft oder welches Wetter ist. Und Lübeck ist bekanntlich auch immer eine Reise wert!

https://www.facebook.com/TheNextDecadeMetalFest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*