SPIRITUAL BEGGARS: neuer Song auf MySpace

Nach fünf Jahren Pause kommt das neue SPIRITUAL BEGGARS Album “Return To Zero” (VÖ 30.08.) . Für einen ersten Eindruck und um die Wartzeit zu verkürzen stellt das schwedische Quintett nun den Song “Star Born” auf ihrer MySpace Seite bereits vor Veröffentlichung des Albums zum Stream bereit. Besucht: www.myspace.com/spiritualbeggars

Bei EMP kann man ab sofort ein Package bestehend aus dem Digipack (inkl. Bonus Track) und einem SPIRITUAL BEGGARS T-Shirt vorbestellen.

Des Weiteren arbeitet die Band SPIRITUAL BEGGARS an mehr Live Dates und haben gerade neue Shows in Griechenland bestätigt.

Michael Amott, der Songwriter und Gitarrist der Band, freut sich mitteilen zu können:
„Griechenland war für SPIRITUAL BEGGARS im Laufe der Jahre immer etwas Besonderes, ohne Zweifel gibt es dort einige der besten Hard Rock und Heavy Metal Fans der Welt. Die Shows die wir in der Vergangenheit in Athen gespielt haben, sind Erinnerungen, die wir ganz nah an unserem Herzen tragen. Deshalb freuen wir uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir als Startschuss der Tour zwei Shows in Griechenland spielen werden um unsere “Return To Zero“ Album Kampagne mit Stil zu beginnen!“

Kommende Shows:

Griechenland:
01. Oktober 2010 – Athens @ Kyttaro Club
02. Oktober 2010 – Thessaloniki @ Eightball Club

Japan:
16. Oktober 2010 – LOUD PARK 10 @ Kobe World Kinen Hall, Kobe
17. Oktober 2010 – LOUD PARK 10 @ Saitama Super Arena, Saitama City

Myspace: http://www.myspace.com/spiritualbeggars
Twitter-Account: http://twitter.com/Spiritual_B

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*