Sonata Arctica “Silence” 1/6

Century Media
Bewertung: 1/6
Spielzeit:
Songs: 0

Oh je, was soll man dazu sagen?? Jeder feiert diese Band als das nonplusultra, aber wieso?? Melodic Metal, na ja aber warum gibt es hier nur zwei Kategorein von Songs die sich dazu noch überhaupt nicht unterscheiden? Auf der einen Seite speedige mit ach so tollen Keyboards versehene Stücke, oder die langsamen wo natürlich die Keyboards auch nicht fehlen dürfen. Ach ja, da haben wir also den typischen Fall von aufgeblasener Heavy Musik (toll ausgedrückt, oder?). Wenn das nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen. Sicherlich gibt es `ne Menge Leute die drauf abfahren, aber sorry, mein Fall ist das nicht. Vielleicht liegen in den einschlägigen Plattenläden ein paar Exemplare dieser Scheibe aus zum reinhören, ich nehm das Teil jetzt aus meinem Player.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*