GRAND MAGUS: Gewinnspiel und komplettes Album online

Seit dem heutigen Freitag (18.06.) steht endlich das neue GRAND MAGUS Album „Hammer Of The North“ in den Läden.  Erhältlich ist es als Download, Vinyl LP, Standard CD und als limitierte CD/DVD Special Edition im Digipak.

Bei EMP gibt es zusätzlich noch eine „Special Special“ Edition inklusive GRAND MAGUS T-Shirt. Alle Konfigurationen im Überblick findet ihr HIER

Wer „Hammer Of The North“ lieber erst mal in Ruhe antesten möchte, der kann es sich HIER in voller Länge anhören.

Roadrunner verlosen  außerdem 10 streng limitierte „Hammer Of Cologne“ T-Shirts, die es nur beim Showcase Konzert am 09. April 2010 im Kölner Underground zu kaufen gab und die im Handel nicht erhältliche GRAND MAGUS 2-Track Promo Singles mit den Songs „Hammer Of The North“ und „I, The Jury“.
HIER geht es zum Gewinnspiel.

Quelle: Roadrunner Rec.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*