General Chaos „Calamity Circus“ 5/6

Cyclone Empire / Soulfood
Bewertung: 5/6
Spielzeit: 32:27 Minuten
Songs: 11

Verdammter Bockmist (was ein harter Fluch), dachte ich mir, als der Silberling von GENERAL CHAOS im CD Player rotierte! Denkste ich kam nach dem ersten Durchlauf endlich darauf welche geile Band mich das letzte Mal mit solcher Power, Aggression und grooviger hardness so dermaßen an die Wand geballert hat?!?! Dann irgendwann ist mir die Erleuchtung gekommen: PRO-PAIN und ähnliche Konsorten! Nicht nur musikalisch, auch gesanglich genau die Richtung! Das Cover hat mich leider immer davor bewahrt die CD überhaupt in den Player zu schmeissen. Aber jetzt wo die CD schon bereits unzählige runden gedreht hat, kann ich dem Album einfach nicht mehr widerstehen. Zwischen dem ganzen Death/Thrash/Black Gewitter der bei mir läuft eine willkommene Abwechslung, da mir die PRO-PAIN Richtung auch schon immer zugesagt hat. Hinter GENERAL CHAOS stecken aber auch keine unbekannten Musiker, sondern an den Gitarren z.B. zwei ehemalige DEW-SCENTED Mitglieder. Die Songs sind durchweg abwechslungsreich und mit dem heavy/schweren Gesang plus der teilweise sehr schleppenden Parts, verdammt aber auch, oberste Platz in der Liga! Ich würde mal behaupten ein kleiner Geheimtipp, auch wenn das Cover evtl. unheimlich abschreckt!

http://www.myspace.com/generalchaostheband

http://www.generalchaos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*