Earache Extreme Stage Diving – Gratis Fun App

Start Screen Extreme Stage DiverEarache präsentieren mit Extreme Stage Diving eine Gratis App für iPhone/iPod Touch und iPad als witzigen Zeitvertreib für zwischendurch. Das Ganze ist so anspruchslos, dass es weder großartig Konzentration noch viel Zeit erfordert. Genau das prädestiniert dieses kleine Spiel für die Mini Pause zwischendurch, an der Haltestelle oder bei der Pinkelpause im Büro…

Die Handlung ist ein Open Air Konzert, auf welchem man einen Stagediver einmal quer übers Feld bugsieren muß – und das natürlich so weit wie möglich. Man hat nix weiter zu tun als den Anfangsschwung des Roadies zu steuern und den Zeitpunkt festzulegen, wann er den Stagediver loslässt. Den Rest erledigt das Game alleine. Der Stagediver wird entweder weiter getragen (wenn er Glück hat) oder er zerschellt irgendwo an einer Scheinwerfer Traverse, einem Dixie Klo oder einer Burger Bude.

Der Wurf endet in jedem Fall mit dem Zerschellen des „Stagedivers“.  Dummerweise bekommt man nichtmal Bonuspunkte, wenn man es schafft ihn z.B. dreimal hintereinander direkt auf die Bühnenkante zu klatschen. Optisch geht’s mit rudimentärer Cartoon Grafik zur Sache; auf Wunsch lassen sich in den Optionen „Gore Effekte“ aktivieren, was dazu führt, dass bei jedem Aufprall des Divers der Screen mit reichlich (Comicstyle) Blutspritzern vollgesaut wird. Mit bestehender Internet Anbindung schreibt man sich via OpenFeint direkt in die weltweite  Highscore Liste.

Begleitet wird das Spiel die gesamte Zeit über akkustisch mit Mucke aus dem Earache Katalog von At The Gates bis Deicide. Nix anspruchvolles, nix was sonderlich gut anzusehen ist, nur das einfache Weitwerfen eines Typen durch die Gegend samt metallischer Untermalung. Kurz gesagt: perfekte Bedienung der niederen Instinkte und von daher und weil umsonst alle mal nen Klick wert :-)


Start des Stagedivings ^^



Extreme Stage Diver im Flug



Extreme Stage Diver "gelandet"


Vorraussetzung: iPhone, iPod Touch oder iPod mit iOS 4.0 oder  höher
Earache Link: http://www.earache.com/extremestagediving/
AppStore: http://itunes.apple.com/de/app/earache-extreme-stage-diving/id403697553?mt=8

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*