Craving: Tourdaten und neues Video

12714284_10208716301049015_1254872587_nDie Melodic-Black-Metaller von Craving scheinen 2016 besonders fleißig zu sein. Nicht nur einen Tour ist im Februar geplant, sondern auch ein Trailer zur neuen EP wurde bereits veröffentlicht. Zur Tour gibt es folgende Infos:

Vom 19. bis zum 28.02. befinden sich CRAVING und WOLVES DEN, jeweils unterstützt von lokalen Support-Acts, zusammen auf Tour. CRAVING präsentieren dabei ihre neue EP „Wielder Of Storms“, die als Appetizer für das kommende Album „By The Storm“ dienen soll, WOLVES DEN bringen ihr im letzten Jahr veröffentlichtes Debut „Deus Vult“ mit. Der Großteil der Konzerte wird in Deutschland stattfinden, es sind aber auch Shows in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und in der Schweiz gebucht.

Und wer sie nicht live sehen kann, der erfreut sich einfach am neuen Video zur kommenden EP „Wielder Of Storms“ :

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*